Gott zum Gruße, Manuel.Grüß euch!
Letztendlich wurde es doch "nur" Platz 14 von ca. 50 Teilnehmern, bin sogar noch in die Preisränge gerutscht, der letzte Abschuss wurde mir zwei Plätze vorher weggeschnappt, aber mit leeren Händen ging ich nicht heim. Ich erhielt wieder schönen Lesestoff mit umfangreicher jagdlicher Bebilderung.
.....
Gruß und Weihei!
Manuel
Benutzerinformationen überspringen
Jungjäger
Beruf: Ich bin hauptberuflich Angestellter bei der österreichischen Beamtenversicherung ( ÖBV ) und dort hauptsächlich in der Beratung zu Versicherungen und Finanzierungen tätig
Jungjäger
Beruf: Ich bin hauptberuflich Angestellter bei der österreichischen Beamtenversicherung ( ÖBV ) und dort hauptsächlich in der Beratung zu Versicherungen und Finanzierungen tätig
Zitat von »"Rocces"«
Na aber hallo der schwarze Wutz dort unten am Bild würde mir aber auch gefallen
Zitat von »"Johann1954"«
Die CZ ist ein schönes Gewehr, da kann mein alter Drilling zwar mit den Aussehen nicht mithalten, wohl aber mit der Schussleistung
hoppalla... das reicht, um ein paar Semmeln zu füllen ;-)Zitat von »"Johann1954"«
Jungjäger
Zitat von »"Gipflzipfla"«
[Waidmanns Heil !
Pfuuahh... Dein "Lebens"schweinderl?