Das war keine Pressemeldung und auch keine politisch wirksame Rede die ich bezweckt habe. Es ist die Ohnmacht gegen den Sumpf in der Politik des NÖLJV der mich antreibt.
Waldi2503, ich verstehe deinen Ärger sehr gut. Ich fand halt, das du ein wenig zu arg austeilst und übertreibst. Aber auch das ist natürlich Ansichtssache. ..
Ich habe das Gefühl, dass der Landesverband und die LJM insgesamt momentan aufwachen und recht aktiv werden. Und das finde ich gut. Auch wenn vielleicht manche Details nicht so toll sind. Aber so viele Medienberichte, die positiv zur Jagd stehen, hat es schon seit Jahren nicht gegeben. Das ist mit Sicherheit keine Zufalle, sondern da müssen div Verbände dahinter aktiv sein.
Und was die Agentur betrifft, die du ansprichst: So lange ich keine Details kenne, will ich das nicht beurteilen. Vielleicht hat die von dir angesprochene Nahebeziehung ja einen günstigen Preis für den Landejsagdverband gebracht ? Vielleicht verrtraut Pröll ja dieser Agentur besonders, weil er sie gut kennnt ? Wir wissen es nicht. Und ohne was zu wissen, sollte man nicht gleich unseriöses Verhalten unterstellen.
Jagdfreund