Eine Frage noch dazu: Habe in meinen Waffenschrank noch die Mannlicher Schönauer vom Cousin meiner Mutter stehen. Die Waffe ist auf ihn registriert aber er braucht sie nicht.
Wenn ich die Waffe jetz auf mich registrieren will, was muss ich dann tun? Muss er sie dann "abmelden" oder wie? Kann ich im Regiestrierungsformular dann einfach "bisheriger Besitz" angeben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »25-06« (24. März 2013, 22:31)
Dies meine erfahrungen im ZWR wohlgemeint am PC. Kann mir jedoch nicht vorstellen, das es am Handy anders sein sollte.
Erstmal alles Gute zum Burzeltag, mit viel guten und sicheren Ansprechen im Jagdjahr wünsch ich Dir!Wmh!Wenn ich die Waffe jetz auf mich registrieren will, was muss ich dann tun? Muss er sie dann "abmelden" oder wie? Kann ich im Regiestrierungsformular dann einfach "bisheriger Besitz" angeben?
Wennst den erhalten hast, gehts eh dahin. Es ist alles super beschrieben und übersichtlich
Du brauchst dazu nur einen "Kaufvertrag" schreiben. (Mit allem drum und dran). Im Registrierungsformular gibst dann einfach neuer Besitz an mit dem gleichen Datum vom Kaufvertrag
Aus beruflichen Gründen habe ich schon länger einen A-Trust-Zugang mit Handysignatur.