Hallo Leute
Die meisten von Euch werden es bestimmt schon gemerkt haben, dass es eine unerlaubte Werbung gegeben hat.
Die Werbung und Belästigung der User fand durch den User "Hunting Antalya" statt. Er hat sich am Freitag im Forum angemeldet und hat sofort damit begonnen Werbemails an die User zu versenden.
Ich kann nicht sagen wie viele Mails er schreiben konnte bis er von mir gesperrt wurde. Die Mailadressen der User sind aber alle verschlüsselt und nicht einsehbar. Deswegen hat er den Weg über das Forum gewählt.
Eure Mailadressen sind nicht in Gefahr die sind nach wie vor noch immer verschlüsselt.
Ich vermute er hat die Mails an die User versendet, die am meisten Online sind, um eine größtmögliche Abdeckung zu erzielen.
Er war sich ganz sicher des Regelverstoßes bewusst, da er mich als Admin gezielt ausgelassen hat. Er hat auch ganz sicher nicht alle User angeschrieben, da er auch an meine zahlreichen Nebenaccounts keine Mail schickte.
Da er einen jeden User einzeln anschreiben musste oder beifügen musste wird es ihm wahrscheinlich gleich mal zu blöd geworden sein.
Geschehen ist die ganze Sache durch einen Einstellungsfehler der schamlos ausgenutzt wurde.
Es hat die Möglichkeit gegeben, das registrierte User Mails an andere Nutzer schreiben konnten. Über diese Benutzergruppe "Registrierte Benutzer" hat er die Möglichkeit erlangt.
Die Möglichkeit wurde aus dieser Benutzergruppe entfernt und steht nur mehr der Gruppe "Vertraute User" zur Verfügung.
So Leute ich hoffe ihr lasst Euch wegen diesem schrägem Vogel nicht die Laune und Lust am Forum verderben und möchte mich auf diesem Wege bei Euch entschuldigen das es zu so einer Aktion gekommen ist.
Ich schreibe die User bewusst nicht über die Mailadressen an, da ich nicht weiß an wie viele es raus gegangen ist.
Weiters möchte ich Euch bitte, wenn so eine Mail an Euch weitergeht, schreibt mich an. Es kann nicht sein, das dass Forum so ausgenutzt wird.
Also Leute entschuldigt.
mit einem kräftigen Weidmannsheil