Da ich Heut einen Platz zum Mitgehen bekommen habe (ich freu mich), dachte ich mir das es sicherlich von Vorteil für mich wäre so eine Kamera zu besorgen.
So kann ich mir einen kleinen Überblick vom Revier verschaffen und lerne dabei die verschiedenen Standorte der Wildtiere kennen.
Erstmals Gratulation, siehst ja es geht doch was weiter.
es kommen ja immer mehr Threads mit Wildkamerabilder und die finde ich echt interessant.
Ich denke das man da sehr viel über die Verhaltensweisen und Standorte der Wildtiere in Erfahrung bringen kann.
Welche Kamera würdet Ihr aus Euren Erfahrungen empfehlen und wo sagt Ihr.....lieber Finger weg??!!
Ich denke so einen ähnlichen Thread gab's vor kurzem. Wie so oft sind die höherpreisigen von der Qualität her wohl besser. Wir sind mit einigen Kameras vom Hofer/Aldi (Eigenmarke Tevion) sehr zufrieden. Natürlich hat man einigen Ausschuss aber funktionieren tun sie super.
Im Anhang ein paar aktuelle Bilder. Wichtig ist halt der Aufstellungsort, aber wir haben eigentlich überall das eine oder andere gute Foto zusammengebracht.
MfG, Tschurtsch.