Hallo!
Ich wusste dass es nicht leicht ist. Das genaue Alter kann man sowieso nicht sagen.
@25-06: Die von dir genannten beiden Bilder sind jeweils der gleiche Hirsch. Sieht man vielleicht auf den Bildern need gut, aber ich konnte quasi mit meinen 3fach Auslösungen Kurzfilme drehn
Ich denke es ist am ehesten der mit der kleinen Gabel und der 3er Krone gegenüber. Also der vom 1.1. um 3:03 Uhr. Ob er schon in die 1er Klasse kommt bin i mir ned ganz sicher.
Den Fotos zufolge hat der ungerade 16er den ganzen Platz ziemlich dominiert und für sich beansprucht.
Ich muss hinzufügen, dass gerade dort das Wild jede Nacht runter kommt um an den Silos zu naschen, einerseits Maissilage und Grassilage. Es wurde ein Elektrozaun um den kompletten Silobereich gesteckt, da das WIld nicht mal flüchtete wenn man aus dem Auto steigt und ihnen nachläuft (war selbst dabei). Sie gehen auf Schlagdistanz von ca 50 Meter und wenn man selber stehn bleibt harren sie dort aus. Sobald man sich wieder vertschüsste konnte man nach 10 Minuten wieder runter fahren und das Wild war direkt bei den Silos.
Um gute Bilder zu machen hab ich jedes Mal eine Schaufel Silage vor die Kamera gegeben, da mir beim ersten Versuch alle nur schnell vorbei zogen und nicht still halten wollten für einen Schnappschuss. Da sie dort nicth bejagt werden fand ich es nicth verwerflich.
@Saujäger: Ich glaub die Kamera kostete um die 140 EUR. Georg hat sie besorgt, daher weis ichs ned genau.
WMH