Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe deiner Bilder schon vermisst!! Sind einfach traumhaft
Wmh
Benjamin
Nicht das, was einer niederlegt,
nur was dabei sein Herz bewegt,
nur was er fühlt bei jedem Stück,
das ist das wahre Jägerglück.
@Gonzo2010, Blaser19 und alle anderen,
habt vielen Dank fuer eure Kommentare. Freuen mich wirklich sehr!
Cheers
Paul
Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
Habe mir gestern auch endlich mal Zeit genommen den ganzen Thread hier durchzuschauen und die herrlichen Bilder zu bewundern.
Wirklich wahnsinnig tolle Bilder die du da machst - hab direkt Fernweh bekommen! Echt Hammer!
Neues von den Bighorn Sheep
Wie immer beeindruckende Bilder.
Dickhormschaf
Wahnsinns-Bilder wie immer !
Jagdfreund
Echt tolle Aufnahmen
Wie immer beeindruckende Bilder.
Dankeschoen
Vielen Dank für die beeindruckenden Bilder.
lg, 7
Dieses Posting wurde CO2 Neutral geschrieben...
Finde sie teilweise fast schon wie gestellt! Wenn man bedenkt dass es sich um Wild handelt und wie du an diese rankommst.
Einfach der Wahnsinn!!!!!
Und über die Qualität der Bilder braucht man auch nichts sagen. Das ist phänomenal!
Finde sie teilweise fast schon wie gestellt! Wenn man bedenkt dass es sich um Wild handelt und wie du an diese rankommst.
Einfach der Wahnsinn!!!!!
Und über die Qualität der Bilder braucht man auch nichts sagen. Das ist phänomenal!
Vielen herzlichen Dank. Freue mich sehr ueber deinen anerkennenden Kommentar.
Cheers
Paul
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher