Heute hab ich wie üblich eine Runde mit den Auto gemacht. Gab schöne Fotos und die möchte ich euch zeigen.
Es war teilweise sehr nebelig, entschuldigt den grauen Schleier auf manchen Fotos.
Die Sassen sind gut besetzt
Die Tarnung funktioniert doch gut, oder??
Dem bin ich zu nahe gekommen, der hat sich gestellt. Ihr kennt das ja wenn ein Hase einen angeht. Das kann übel ausgehen. Ein Keiler ist da ein Klax dagegen. Ich hab gleich das Auto gestartet und so schnell weg wie möglich
Finde den dritten Hasen
So verbringen sie den Tag. Der wollte nicht so recht liegen bleiben
Und weg war er
Der war "sesshafter", "sasshefter" oder heißt es "sasshafter"?????
Ein sogenannter Furchenschläfer
Ein abnormer, man beachte die Löffel. Ein Kronenlöffler
Auch das gibt´s bei uns. Man kann nicht nur immer die Sonnenseiten zeigen
Für alle Rebhuhnfans hab ich auch wieder etwas. Ich bin mit dem Auto die Weingärten entlang gefahren und hab im letzten Moment keine 10m in der Zeile drinnen diese Kette entdeckt. Sofort stehen geblieben weil ich dachte dass sie nicht lange anhalten werden. Denkste, die haben sich überhaupt nicht bewegt. Hätten sie nicht ab und zu gezwinkert, hätte man doch glatt denken können, dass sie ausgestopft sind. Nach einer Weile hab ich wieder gestartet und hab 3m zurückgeschoben damit ich den Rest der Kette, der in der anderen Weingartenzeile war auch fotografieren konnte. Haben die ganze Zeit angehalten.
Ohne Worte
Unser Klopfer
Als ich bei den Rebhühnern stand hassten die Krähen die ganze Zeit. Das war dann der Grund. Die Bilder habe ich durch die Weinreben gemacht. deshalb sind sie etwas unscharf.
Unten im Baum sitzt ein Bussard und der dürfte die Krähen so sehr gestört haben, dass sie das ganze Revier zusammengetrommelt haben.
Hier der Bussard
Irgendwann wurde es ihm zu Bunt und er flog weg. Gefolgt von den Krähen. Die machten ihm den Abflug nicht leicht
Zuschauer dieser komischen Aktion
Am Horizont in ein besseres Land
Das Ende der Luftpost. Das war mal eine Taube, jetzt ist nur noch die Hülle da