Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zu hell gibt's auch!
Der Luderplatzt der 100 Meter neben dem Fuchsbau ist bleibt unberührt auch am Bau nimmt man keine Bewegung wahr.
Kann es sein das es Keine Füchse gibt hatte im August 2 Jungfüchse am Bau aber jetzt keine Aktivität mehr.
Wie Ist das mit der Ranz bei so mildem wetter ?
Wo macht es sinn mit dem Ranzbeller zu Locken `? Macht es sinn sich an einen Waldstück mit Hasenklage und Mauspfeifchen zu locken wenn man keinen Fuchs sieht oder hat das nur sinn wenn man weis das einer da ist ! Oder macht es sinn sich mit dem Ranzbeller raus zu setzen .
Es ist jetzt Ende Dezember und wir haben keinen Schnee wie kann man trotzdem den Fuchs Aufspüren ?
Der Luderplatzt der 100 Meter neben dem Fuchsbau ist bleibt unberührt auch am Bau nimmt man keine Bewegung wahr, Kann es sein das es Keine Füchse gibt hatte im August 2 Jungfüchse am Bau aber jetzt keine Aktivität mehr .
Wie Ist das mit der Ranz bei so mildem wetter ?
Wo macht es sinn mit dem Ranzbeller zu Locken `?
Macht es sinn sich an einen Waldstück mit Hasenklage und Mauspfeifchen zu locken wenn man keinen Fuchs sieht oder hat das nur sinn wenn man weis das einer da ist !
All das sind die fragen eines jungen Jägers der sein Jagdglück auf Raubwild Lernen will .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nickback« (1. Januar 2018, 15:50)
Ich gehs ab morgen an.
Schauen ma welchen Erfolg ich über die Zeit erreichen kann.
Was mich auch interessieren würde.
Wenn ich auf einen Platz mal an Fuchs erwische sollte man da dann zeitlich drauf bleiben oder für eine Zeit wechseln?
Also dann lieber eine Woche wo anders hin oder heißt es hier ist Betrieb und weiter an dem Platz festhalten für eine bestimmte Zeit?
Liebe Grüße