Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Schwarzwildjäger
Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen
Des einfachste was es gibt !!!!
Wärmmmmm super und kost fast nix !!!!
1x Fliese + 2 kleinere Stk. ( damit das ganze von unten Luft bekommt )
1x Tonblumengeschier und ein Grab oder 1-2 Telichter je nach dem wie groß das tonges. ist
ja und wie warm man es haben will !!!
Benutzerinformationen überspringen
Schwarzwildjäger
Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen
Danke Robert,bin jetzt froh daß ich nicht gleich bestellt habe - konnte leider bei keinem Anbieter passende Kartuschen finden und wäre dankbar wenn mir irgend jemand eine Bezugsquelle für Kartuschen der Black Cat nennen könnte. Ist eine Top Heizung die locker 8 Stunden auch eine große Kanzel warm hält und mir wäre leid darum wenn ich sie jetzt nicht mehr gebrauchen könnte !
Weidmannsheil
Rudi
Zitat von »Saujäger«
Danke Robert,bin jetzt froh daß ich nicht gleich bestellt habe - konnte leider bei keinem Anbieter passende Kartuschen finden und wäre dankbar wenn mir irgend jemand eine Bezugsquelle für Kartuschen der Black Cat nennen könnte. Ist eine Top Heizung die locker 8 Stunden auch eine große Kanzel warm hält und mir wäre leid darum wenn ich sie jetzt nicht mehr gebrauchen könnte !
Weidmannsheil
Rudi
Hallo,
Schau doch einmal bei den Campingausrüstern nach, ich glaube mich zu erinnern das ich da einmal etwas von Adaptern gelesen habe
Zitat von »Saujäger«
Weidmannsheil
Rudi
Hallo,
Schau doch einmal bei den Campingausrüstern nach, ich glaube mich zu erinnern das ich da einmal etwas von Adaptern gelesen habe
Danke nochmal-bin schon dabei !
WH Rudi