Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schließen ist der letzte Schritt das versichere ich Euch nur wenn es keinen Ausweg gibt und das Ganze an die „Private-Substanz“ geht, dann ziehe ich den Stecker. Familie, Freunde und mein Frieden sind mir in der Welt am meisten wert.
Ach, das ist kein Problem. Bei mir geht das nebenbeiDer Betrieb des Forum´s, muss man sagen und das ist sicher kein Geheimnis, wäre ohne unseren Nickback zurzeit sicher nicht möglich. Er schaukelt momentan den Laden hier im Bereich öffentliche Post ganz alleine. Dafür ein ganz großes DANKE!!!
Das hab ich mich schon öfters gefragt ob du darauf angesprochen wirstMit dem Jagdforum stehe ich in der Öffentlichkeit und vor allem auch bei den Jägern teilweise in sehr starker Kritik. Da kann man sich manches Anhören, da vergeht einem alles.
Also warten wir mal ab was sich in den nächsten Tagen so tut.
Ich frag mich aber trotzdem wie das andere, vielleicht sogar größere Foren machen.
Geht wohl nur mit sehr viel Idealismus einiger Personen.
Puh ist das hässlich dieser Balken, aber wenns sein muss.
Muss das oben sein? Unten würd ich's nicht gleich sehen.
Wenn nur das geändert werden muss dann werd ich's auch überleben.
Ist wohl wieder eine Idee der Bürokraten in Bryssel
1 Besucher