Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Rotwildjäger
Beruf: Waffenhändler - alles was der Jäger und Sportschütze braucht.
Ich konnte auch bereits am Samstag einen guten Jahrling strecken,
Rotwildjäger
Nö, da hast du mich falsch verstanden!
Ich finde es pervers, dass ein gewaltiger Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Stücken gemacht wird.
Rotwildjäger
Hallo.
Am Donnerstag gehts wieder ins Jagdjahr.
Auch wenn einige Wildarten das ganze Jahr bejagt werden so fängt für mich das Jagdjahr emotional immer mit dem Rehwild an!
Die Jagd auf Jahrling und vor allem die Schmale ist spannend. Kann aber auch Nerven kosten da es gute Ansprechfähigkeiten braucht.
Da bleibt der Finger schneller mal gerade obwohl man sich doch sicher ist!
Wie ists bei euch?
Beste Grüße
Nö, da hast du mich falsch verstanden!
Ich finde es pervers, dass ein gewaltiger Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Stücken gemacht wird.
Solange es die perversen Pflichtknochenshows gibt,
Solange es die perversen Pflichtknochenshows gibt,
Kann jeder sehen, wie er möchte. Manches stört mich auch sehr: Der Zirkus um angebliches Alter, Fehlabschuss oder nicht etc. Wichtigmacherei mancher Funktionäre. ....... Andererseits finde ich die Trophäenschauen auch ganz interessant, weil ich da sehe, was in den anderen Revieren erlegt wird. Manchmal gibt es auch gute, informative Vorträge .... Man trifft sich .............
Abschaffen würde ich die Trophäenschauen nicht, aber ein wenig sachlicher, und informativer gestalten.
Jagdfreund
1 Besucher