Meine geliebtes Frauerl auf Urlaub mit ihrer bester Freundin auf der anderen Seite der Erde. Sogenanter Strohwitwer ich bin
.
3 Wochen herrliches " Junggesellenleben" steht vor mir . Ahhhhh
Heute Sonntag , strahlend schön , wolkenlos , nach dem 1. Durchgang in Kitzbühel packte ich meine Tourenschier , den Rucksack , einen Salzmugel . Neue Batterien , zweite Speicherkarte und los gings .
Der Schnee ist ziemlich gegangen seit meinem letzten Jagdtag im Jahr , aber kalt wars.
Viele Fährten säumten den Aufstieg . Als ich den Weg in die Wände ging , zeigte Max mir schon an , das ein Anblick unmittelbar bevorsteht ,.... im Schlag bricht Holz , ich rieche das Rotwild und beim zweiten Sitz wechseln an die 20 Stk. Hochwild über den verschneiten Weg , keine 30m vor mir.
Alle Zeit hatte ich , gar nicht hochflüchtig waren sie , anscheinend spüren sie , das sie nicht bejagd werden.
Steh noch ein weilchen beim Nobelsitz , genieße das, was ich im Anblick hatte , schau weiter hinaus , dort in die sonnendurchflutenen Leiterwandln.
Hinten , ganz hinten seh ich die Gamsen raufziehen , was für ein Anblick.
Speicherkarte ausgetauscht , Batterien gewechselt und Salz in die Lecken gegeben.
Hoffentlich sind Bilder oben und die Speicherkarte macht keine faxen , so wie ich es bereits zweimal entäuschend zur Kenntnis nehmen musste.
Gleich zu Hause am PC die Bilder angeschaut und ich war begeistert.
Spiele hier welche ein , alles Gamsen .