Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"Gipflzipfla"«
Zitat von »"Tschurtsch"«
Foto zum Vergleichen würde mich auch sehr interessieren, wir haben ja noch das alte Modell........
MfG, Tschurtsch.
Seas @Tschurtsch,
ist die Kamera baugleich mit der Tevion?
Tu mal bitte Fotos rein hier...
Dankeschön, @Tschurtsch.Zitat von »"Tschurtsch"«
Zitat von »"Tschurtsch"«
Foto zum Vergleichen würde mich auch sehr interessieren, wir haben ja noch das alte Modell........
MfG, Tschurtsch.
Seas @Tschurtsch,
ist die Kamera baugleich mit der Tevion?
Tu mal bitte Fotos rein hier...
Also wir haben 2 Exemplare der letztjährigen Hoferaktion. Auch Tevion, aber nicht baugleich. Bilder gibt's hier...........
Wir sind mit den Bildern jedenfalls recht zufrieden bisher.
MfG, Tschurtsch.
Paul hat mir heute eine der neuen Generation gebracht (meinen besten Dank dafür!).. die ist grad draußen im Test. Bisher schauts nicht schlecht aus.
Im Wildkamera Thread schau ieh ganz gerne durch
Zitat von »"Tschurtsch"«
Hehe, hat er mir erzählt. Auch dass er eine flüssige Beigabe erhalten hat. Ich hoff ich darf mal probieren...
Zitat von »"Tschurtsch"«
Ja, wir haben eine ehrliche Freude an den Bildern der Kamera. Fehlen nur mehr die schwarzen Freunde, aber die sind auch schon da gewesen. Den Fuchsbalg müsst man sich bald mal holen - wenn die Freizeit nur nicht schon so verplant wäre!
MfG, Tschurtsch.
Ich hoffe, dass ich die Kamera noch vor Weihnachten aufhängen kann...
Zitat von »"Masterhorn"«
Ja dann dürfte es nur an meiner liegen. Der Service ist top. Innerhalb einer Stunde 2 Mails bekommen von der Reparaturfirma und vom Erzeuger.
Solls noch mit einer anderen Speicherkarte probieren, ansonsten einschicken.
Danke WMH
Zitat von »"Masterhorn"«
Ja dann dürfte es nur an meiner liegen. Der Service ist top. Innerhalb einer Stunde 2 Mails bekommen von der Reparaturfirma und vom Erzeuger.
Solls noch mit einer anderen Speicherkarte probieren, ansonsten einschicken.
Danke WMH
ja, ganz nett, nich..Zitat von »"Masterhorn"«
Ist doch immer wieder eine Freude gewisse Dinge mit anderen zu Teilen. :o
...
Zitat von »"Masterhorn"«
Weidmannsheil!
Hab schon wieder ein neues Info zur Cam.
Ja es war Silvester und danach kommt der 01.13.2011 02.13.2011 usw.
Dachte kein Problem stellst einfach das Datum richtig ein!
Denkste die Software kennt nur Monat 8-13 in jedem Kalenderjahr.
Habt ihr den Fehler auch? Habe gerade ein Mail an die Servicefirma geschrieben.