Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...
Hab nur ein Problem mit der Länge des Wetterflecks. Bin mir nicht sicher ob er zu lange ist.
Geht euer Wetterfleck über die Knie bzw. wieviel darunter sollte er sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cpm« (17. September 2013, 15:51)
(...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaga« (17. September 2013, 21:19)
Den Loden den ich meinte habe ich schonmal gefundenServus Torben,
den braunen etwas dünneren Loden habe ich ich hier als Meterware.
"Gebirgsloden" dkl. braun mit weißen "Fellteilen" "Haaren" drin.
Sehr sehr robust, reißfest, ca. 3 mm dick, gibt es bei David Kreutner aber auch dicker.
Anbei zwei Bilder vom Loden gerade noch gemacht.
Beim Tiroler Jägerverband kannst Du die Zeitschrift immer monatlich im Archiv lesen. Die haben auch schöne Aufkleber für´s Auto, wie die Forumsaufkleber auch, und schöne Hutnadeln.
Siehe Bild
Viele Grüße
Thomas
Ich steh auf Loden
ich bin dran, warte noch auf eine Adresse aus Österreich - eine extra nicht so lange Variante, wie ich gesehen hatte schwebt mir ja vor - werde alsbald berichten wenn sich was tut, noch warte ich leider auf Rückmeldung... und warten gehört nicht zu meinen Stärken.... aber so ist dass wenn Mann eigentlich genau weiss was er will aber noch nicht weiss wo er es bekommt...was macht das Wetterfleck-Projekt? (Neugierig ich bin )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cody_87« (27. Februar 2019, 14:45)