Ist schon bisserl her, wollte mal wissen wie du und ob du nach wie vor mit der Steyr zufrieden bist. Welche Munition (Marke und Geschossgewicht bitte) hat denn bei dir die Probleme verursacht?
Hallo,
hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Hatte die Pistole direkt im Werk in Kleinraming, die haben mir den Auszieher ausgetauscht, 50 Testschuss gemacht und mir sogar noch ein Magazin dazugeschenkt (welches bei den Mannlicher Pistolen gar nicht so billig ist). Alles kostenlos, war echt positiv überrascht.
Hatte seitdem mit einigen hundert Schuss erst wieder einen Klemmer mit der Magtech. Ebenfalls habe ich die Geko probiert, alle immer die 8g Geschosse. Ich bin jetzt bei der TopShot von S&B und dort bleibe ich auch. 1000 Schuss um ca. 180€, das beste Preis/Leistungsverhältnis für mich. Die hatten damals die Klemmer verursacht, bisher hatte ich aber keinen mehr.
Ach ja, der Bolzen vor dem Ausweurffenster (nur mit dünnen Schraubenzieher zu zerlegen) gehört nach einigen hundert Schuss bis Tausend mal ausgebaut und geputzt, im Werk habens das für mich gemacht, möglicherweise war auch das Schuld.
lg