Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
................ Und Raubvögel sind für mich auch nicht nur liebenswerte Geschöpfe, die Vorrang vor allen ihre Beutetieren haben sollen.
Viel Raum für Diskussion ............... WMH Jagdfreund
Gerade diese "Duckerei" macht den grössten Schaden für die Jägerei. Ist überall im Leben so. Wenn man nicht seine Ansicht vertritt, sondern versucht sich mit Allen immer zu vetragen, wird man nicht für voll genommen
Nein, es geht hier nicht darum zu kuschen oder zu buckeln, aber wenn man auf Extrempositionen beharrt, wird man am Schluss in die Ecke gestellt.
Naja. Wenn , wie in dem Video erwähnt wird nur ca 20 prozent der Füchse durch die Baujagd erlegt wird. dann passt es ja, wenn sie abgeschafft wird.
Mich würde in diesem Fall interessieren, wie die Tierschützer das verantworten, bzw.finanzieren wollen!
Aus diesen Gründen müsste doch der naivste „Tierschützer“ einsehen, dass eine Wiederansiedelung dieser Wildtiere, ob selbst eingewandert oder ausgesetzt, in keinster Weise möglich sein kann!
Mein Eindruck ist, sie denken, ihre Projekte muss sowieso immer "der Staat" zahlen. Also jeder, nur nicht sie selbst.