Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch in der Steiermark geht man in so eine Richtung....
Das habe ich auch schon gelesen.... Der Bericht wurde sehr zünisch geschrieben.Leider sieht man das halt auch am Niedergang von "Jagd und Natur TV"
Leider sieht man das halt auch am Niedergang von "Jagd und Natur TV"
Da bin ich voll und ganz bei dir Jagdfreund.Leute, die einige Zeit im Fernsehen als Moderator auftreten, entwickeln ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein, bei manchen muss man das dann leider schon fast als Größenwahn bezeichnen. Und dann meinen sie, alles müsste sich nach ihnen richten. - Ob das in diesem Fall auch so war, weiß ich natürlich nicht.
aber nicht in deiner Form der Kommikation.
Das war keine Pressemeldung und auch keine politisch wirksame Rede die ich bezweckt habe. Es ist die Ohnmacht gegen den Sumpf in der Politik des NÖLJV der mich antreibt.
Ich kann dem Franzl nur zustimmen. Das Logo ist kein "Eyecatcher" gibt zwar grob Teilbereiche der Jagd in einer nicht wirklich andsprechenden Form wieder, aber es ist halt einfach jetzt da.Ich finde das neue Logo nicht ganz schlecht, es ist halt ein wenig "plump" ausgefallen., eben nicht flott.
Ausserdem: auch wenn es ein gewissens UNbehagen auslöst (rein farblich-grafisch): haben wir nicht andere Probleme oder "Herausforderungen"?