Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"Rocces"«
@Arnstein
......
Und das springen wie es Gipflzipfla hat von 05.01.2012 auf 05.08.2012 ist damit auch nicht erklärt.
...
Zitat von »"Masterhorn"«
Wie so ein kleines Teil die Menschheit nervt.
Hab ja lange genug im Bett damit rumgespielt! Meine freundin hat das Piep nicht mehr hören können.
Zitat von »"Gipflzipfla"«
Zitat von »"Rocces"«
@Arnstein
......
Und das springen wie es Gipflzipfla hat von 05.01.2012 auf 05.08.2012 ist damit auch nicht erklärt.
...
Genau, und weil es einem ja doch keine Ruhe lässt... Noch mal herum gespielt damit.
Ab Monat 08 nimmt die Kamera eine Umstellung an. Bis Monat 12.
Monat 13 gibt es bei meiner Kamera in der Einstellmöglichkeit überhaupt nicht, wozu denn auch.. wo kam der also überhaupt her
Zitat von »"Masterhorn"«
Werde noch zuwarten mit dem Einsenden. Vielleicht gibts noch andere Kinderkrankheiten. Wahrscheinlich weiß die Servicfirma im Moment eh nicht bei welcher Cam Sie zuerst anfangen sollen!
@Masterhorn,Zitat von »"Masterhorn"«
Solche Meldungen lob ich mir!
Ja, einfach und schnell. Werde mir morgen meine Cam holen und die Änderung vornehmen. ( ist ja Momentan mit der Ei- Überwachung beschäftigt.
Zitat von »"Masterhorn"«
Weidmannsheil!
So war gerade im Revier meine Cam von der Ei-Überwchung holen. Muss gestehen habe mit der Cam mehr Anblick als so!
(Mein erster Fuchs und Marderhund? Waschbär? )
Zitat von »"Masterhorn"«
Werde jetzt das neue Setup vornehmen und dann wieder raus mit der Cam zum Ei. Schnee oder eine klare Nacht wären jetzt super.
Zitat
Ob`s ein Waschbär oder Marderhund ist, kann man mit dieser Aufnahme alleine schlecht sagen
(Ich tippe übrigens auf Marderhund... )
Aber egal was es ist, ich befürchte, es ist beides nicht so prickelnd für das Revier bzw. Dein Niederwild
Zitat von »"David"«
Weihei zu diesem Foto! So ein Foto bei uns zu bekommen ist sehr selten.
@Masterhorn,Zitat von »"Masterhorn"«
Hat der Jagdleiter auch gemeint. Ja wäre von beidem auch das erste Stück im Revier und ich habs gesehen.
In der Umgebung immer nur vermutungen. Keine Abschüsse.
Vorher schon, oder für die Zukunft?Zitat von »"Masterhorn"«
Hab die CaM auf 3 Bilder und Intervall auf 1Sec. gestellt.
1 Besucher