Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freue mich, dass meine Fotos dir gefallen. Dankeschoen!Herrliche Bilder
Gehört das alles zu deinem Jagdgebiet?
Das muss ja riesengroß sein und wenn ich mir das letzte Bild anschaue , auch steil.
Wmh
Danke dir Waldi!Paul!
Du bist der Wahnsinn! Danke tausendmal für die Bilder!!
Es ist soooo unendlich groß und vor allem unberührt, für uns, in diesen kleinen überbevölkerten Ländern ja nicht vorstellbar.
Bitte lass uns noch laaaaang teilhaben an "deiner Welt"
Danke
Waldi
Die Bilder sind der reine Wahnsinn!!!! Vielen Dank!! abgesehn von Tieren ist die Qualität und Schärfe der Bilder unglaublich und vor allem die Kulisse ist Atemberaubend..... wenn man das dann sieht und deine Kommentare dazu liest, dann fragt man sich ob man nicht doch all seinen Mut zusammen nehmen soll, die Zelte hier abbricht und deinem Weg folgt.
Vielen Dank!
all den Jahren noch keinen Tag bereut ausgewandert zu sein!
Hallo Waldi,all den Jahren noch keinen Tag bereut ausgewandert zu sein!
Hallo Paul!
Gutes neues Jahr wünsch ich dir mal!
Aber viel wird sicher auch verklärt bzw. muss man es auch "durchtauchen" können. Ich für meinen Teil hab schon die eine oder andere Ecke dieses Planeten gesehen und muss
sagen, dass es nirgends so schön ist wie zu Hause bei uns in Österreich. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Ob ich so wie du leben möchte? Hm... kann man sich wohl nicht vorstellen. Muss man probieren und schauen ob man es will. Hast du das alles so geplant? Oder ist es dir das irgendwie passiert?
Sorry für das OT.
Wollte aber eigentlich fragen ob du neue Winterfotos hast? Wo uns wieder der kalte Schauer über den Rücken läuft. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Grüße
Waldi
ps: Du bis der positive Wahnsinn Aber das definitiv
dass es mir nicht nur den Ruecken kalt hinunter lief!
2 Besucher