Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Waidmanns Heil @Pikeattack,Zitat von »"Pikeattack"«
Wirklich gute Schnappschüsse!
Alles Gute beim Ansitz auf das Raubzeug!
Wmh
Seas Rocces,Zitat von »"Rocces"«
Eine Zache Partie heuer die Roten. Aber ich sehe du hast ja Schnee bekommen. Liegt er noch oder ist er schon wieder Opfer der zu warmen Temp. geworden.
Zitat von »"Donnerrohr"«
Unsre Fuxen mögen den Pansen sehr
Weidmannsheil
Manfred
Zitat von »"Tschurtsch"«
Ich hoff, es gibt noch ein versöhnliches Ende mit dem Fuchs heuer. Am besten schon beim nächsten Mond, da werd ich wieder draußen sitzen.
Zitat von »"Tschurtsch"«
Auf der anderen Seite ist der milde Winter für den Balg ja angeblich eh nicht gut - zu oft rein und raus aus dem Bau macht den Balg nicht besser.
MfG, Tschurtsch.
Zitat von »"Gipflzipfla"«
....
Kann es das echt geben, ein Revier mit nur 3 Füx *Kopfschüttel*
Zitat von »"Donnerrohr"«
Wennst a bischen Glück hast bist die anderen heuer noch durch und dann kommt der Fux
Weidmannsheil
Manfred
Seas @Rocces,Zitat von »"Rocces"«
Leicht hast es nicht mit deine Fux. Mein Beileid.
Füchse bei Tageslicht
Bei uns kommt erst Leben in die Natur wenn's finster wird.
Obwohl, wenn man den Mensch mit rechnet dann ist den ganzen Tag was los.
Aber Füchse bei Tag sind bei uns so selten wie zufriedene Bauern.
Wenn Du tagsüber Zeit hast und viel im Revier bist, wirst Du viele Füchse sehen so sie denn vorhanden sind.
....
Ansonsten traut es sich das Raubwild bei uns nicht tagsüber herumzurennen.
2 Besucher