Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alles Gute Franzl!
Vielleicht schaffen wir heuer wieder mal einen Stammtisch mit den Forumskollegen (so Corona will).... und Du kannst uns den Leidensweg aus sozusagen erstem Bein schildern!
Alles Gute dir
Ich bin am 30.1.2020 am Rücken operiert worden und immer noch nicht wieder fit nach einem Jahr . Ich fahre jetzt am 9.2.2021 zur Reha mit der Hoffnung das es noch besser wird.
Aber ein Jahr muss man schon einplanen mit so etwas. Bei mir hatte man einen Keim festgestellt darauf hin habe ich ganz starkes Antibiotikum bekommen und bin nach Hause. Zwei Wochen später wieder mit dem Rettungswagen in die Uniklinik absolutes Nierenversagen. Alle Tabletten weg geworfen nur Kortison mehrer Wochen lang dann war’s wieder gut. Glück gehabt ganz dicht an der Dialyse vorbei geschrammt. Sonst 3xdie Woche ins Dialyse Zentrum für 5 Stunden. Das war meine fünfte Rücken Op an der gleichen Stelle jetzt sind sie Zehen taub und ich muss BTM also Oxycodon nehmen damit geht es ganz gut. Und dann bin ich mit dem Roller im August vor der Haustür gestürzt und hab mir das Schlüsselbein gebrochen.
Alles gute an die Kranken
Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich alles ohne Gewähr.
Ich bin am 30.1.2020 am Rücken operiert worden und immer noch nicht wieder fit nach einem Jahr . Ich fahre jetzt am 9.2.2021 zur Reha mit der Hoffnung das es noch besser wird.
Puhhhhh Eberhard. Das klingt heftig. Wünsche dir alles Gute und baldige echte Besserung !
Nimm die Flinte mit, dann können wir Mal bisserl üben im der Freizeit. Tattendorf, Leobersdorf oder Wr. Neustadt, alles in der Nähe ;-)
Viel Erfolg bei der Reha, es ist echt beeindruckend wie die einen wieder herstellen.