Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja bin sehr oft mitten im Revier von deim Onkel! Die Großeltern meiner besseren Hälfte haben die alm mit dem großen weißen Haus was man auf deinem letzen Foto erkennen kann seit 40 Jahren in Pacht ! Fallst mal oben bist und an silbernen Touren oder an dunkelblauen 5er Golf ( beide mit DL-Kennzeichen) stehen siehst dann kommst nach'm Ansitz auf a Bier rein falls mein Hund a Großer Münsterländer draußen ist musst die net fürchten der macht nur einen auf stark@Pinguins
Danke, ja da liegst du vollkommen richtig!
Darf ich fragen woher du das weißt bzw erkennst ?
Anscheinend warst du schon mal hier
Lg und wmh
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja bin sehr oft mitten im Revier von deim Onkel! Die Großeltern meiner besseren Hälfte haben die alm mit dem großen weißen Haus was man auf deinem letzen Foto erkennen kann seit 40 Jahren in Pacht ! Fallst mal oben bist und an silbernen Touren oder an dunkelblauen 5er Golf ( beide mit DL-Kennzeichen) stehen siehst dann kommst nach'm Ansitz auf a Bier rein falls mein Hund a Großer Münsterländer draußen ist musst die net fürchten der macht nur einen auf stark
Ps. hab schon am ersten Foto erkannt wo des ist aber war mir nicht zu 100%sicher!
Wünsch dir weiter an guten Anblick und wie gesagt drau dich einfach rein Glocke gibt's keine da kein Strom auf da als ist aber die Tür is e immer aufgesperrt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nickback« (3. Dezember 2015, 18:38) aus folgendem Grund: Zitat richtig eingestellt
Was sagt ihr zu ihm.
Nur mal a Frage am Rande.
Warum hängt die so weit oben und ned halbwegs in "Augenhöhe"?
Da entstehen (habs a ca.1m hoch hängen) bessere Bilder und man weiß was man fotografiert. Das eine Bild is nur dunkel und man erkennt da mit bissl suchen auch a Schweindal.
5 Besucher