Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ch bekomm immer Schwindelanfälle, wenn ich beim Kettner einen Blick auf die Jagdkleidung von Blaser und Co. werfe. Ist bestimmt das Geld wert, aber mir ist es das nicht wert.
ch bekomm immer Schwindelanfälle, wenn ich beim Kettner einen Blick auf die Jagdkleidung von Blaser und Co. werfe. Ist bestimmt das Geld wert, aber mir ist es das nicht wert.
Bin auch der Meinung, das Qualität ihren Preis hat. Allerdings ist hohe Qualität nicht immer auch funktionell: Ich habe einen Parka von Fjäll Räven, der eigentlich toll ist und alle Stück spielt, aber für die Jagd ungeeignet: Er raschelt viel zu sehr.
Ich bin und bleibe daher ein Fan unseres guten Loden, der auch nicht billig ist, aber doch preiswerter und wirklich funktionell (für meine Art des Jagens),
Jagdfreund
Dem kann ich nur beipflichten. Deshalb bin ich auch so froh, dass es Plattformen wie diese gibt, wo man sich zu manchen Dingen schon vorab einen ersten Eindruck verschaffen kann.
Btw.: Habe neulich bei Hofer die Wildkameras gesehen: einmal mit Wifi, einmal ohne (unterschiedlicher Preis)
Gibt es bei euch noch Restexemplare?