Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zumindest zeigt der Salzburger LJM Max Mayr Melnhof Fahne! Da könnten sich einige unserer Funktionäre etwas abschauen. Mann kann nicht immer um den heißen Brei herumreden und auch mal das Kind beim Namen nennen.
WMH
Walter
Aber auch wirklich gut dass man so schnell Antwort erhät.
Das hätte ich mir nicht gedacht.... Freut mich aber umso mehr...Zitat
Hab ich auch gefunden und ihm dafür noch extra gedankt. Da hat er gleich noch einmal geschrieben: "Wenn mir jemand so freundlich schreibt, ist das das Mindeste"
Der Mann hat echt Anstand finde ich. Ich war sehr beeindruckt. Aus der Tonart seiner Mails schließe ich, dass er wirklich selbst geschrieben hat !
Jagdfreund
Rauhaarhat sicher mehr Infos, er lebt ja mitten im Wolfsgebiet.
Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht genau wissen wieviele Wölfe bei uns schon unterwegs sind...
1 Besucher