Zitat
Für mich als NICHT-Jäger hat sich vor langem die Frage gestellt was machen sie wirklich die Jäger??
Zitat
Wie kann man das der normalen Bevölkerung sinnhaft erklären ohne dass sie die Vorurteilsschublade bis zum Anschlag aufreissen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saujäger« (8. Oktober 2012, 12:08)
Ich glaub Du weißt es ganz bestimmt.
Zitat
Welche Menschen empfinden Spaß daran Tiere zu töten (jagen)? Ich versteh die Jäger nicht
Zitat
Nur zwei Möglichkeiten - entweder er hatte zu wenig getrunken oder sene Frau hat sich mit ihrem Freund vergnügt und er hat das gesehen ! Diese Doddeln mit den Puffn dürfen ohne jeglichen Nachweis ihrem Trinkerhobby fröhnen - ein Irrsinn !
Zitat
der "unbekant" meint vielleicht dass es früher DORT keine Häusern gab...und daher wäre es ein Schuss ins leere gewesen...wie kann so ein Idiot von dort oben "richtung" Häuser zielen und abdrücken....kennt er die Reichweite seines Gewehres nicht??oder glaubt er Wild Billy the Kid zu sein und JEDER Schuss sitzt??Und wie kann dieser verdammte Idiot auf ein Rehkitz Schießen...sind diese niedliche Kreaturen NICHT GESCHÜTZT??man sollte mit eine Schrotflinte auf seinen Hintern Zielen...UND abdrücken!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schloma« (8. Oktober 2012, 14:43)
Zitat
Jagdaufklärung ist ein wichtiger Bestandteil für die Jägerschaft und sollte besser in den Medien dargestellt werden. Ich meine da sind die Landesjagdverbände stark gefordert
Zitat
Es gelang mir zum ersten Mal in meinen Leben 2 Dubletten hintereinander zu schießen (töten von mehreren Tieren mit einem Schuss. Diese Tötungsart ist verboten und sogar unter den Jägern verpönt.).
5 Besucher