Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bastele doch ne Mäuseburg daneben, so auf 10 m , wenn dann kein Fuchs kommt, haste einfach keinen bei Dir.@Pikeattack,Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen dass du dort keinen Fuchs hast!
Bei uns wo wir dem Fuchs wars herrichten konnt ich beim letzten Ansitz beobachten, dass sich 2 Marder in Windeseile über den Luder hermachten und Fuchs war keiner zu sehen, vielleicht hast auch solche Diebe bei dir, die den Happen für den Fuchs stehln und somit der Erfolg ausbleibt.
Trotzalledem, so wie es dort riechen muss, kann ich mir nicht vorstellen das da noch kein Fuchs vorbeikommen ist!
Hoffentlich hängt die Wildkamera bald und du hast es schwarz auf weiß!
WMH
ich hab keine Ahnung, ehrlich... morgen früh geh ich noch mal nachschauen, was mit den Frolic´s passiert ist.
Gehe aber davon aus, dass die wieder weg sind.
Nur ansitzen werd ich mich nicht.. egal wer do fladat (wer da klaut ), der muss auf mich und den nächsten Vollmond warten ;-)
Aber ich sags Euch, das wird dann ein genüsslicher Bericht! Mit Foto. Versprochen !
1 Besucher