Hi Bergfux,
schaut perfekt aus!
Passt in die Mitteltasche ein Spektiv? Ein altes von Swarovsky?
Ich bin ein alter Rucksackfetischist
- hab 3
- einen AKAH Sitzrucksack, - i nehm ihn aber nur zum Sauriegeln und wenn i mi amal im Wald wo reinsetzen will
- einen "Jagdhund" Lodenrucksack. Der ist purer Luxus: Sehr teuer und man braucht ihn echt nicht zum jagern. Ich bin nicht nur einmal im Gschäft an ihm vorbei gegangen und hab ihn probiert. - IRgendwann hab ich alle meine Kettnergutscheine zsammkratzt
Aber er ist wirklich wunderschön und trägt sich perfekt. Aber zum Jagern verwendi ch ihn kaum, ist dazu meiner Ansicht nach auch fast ein wengl zu klein.
Verwende ihn eher, wenn wir wohin gehen udn ich was zum Verstauen brauch...
- einen alten Rucksack aus Segeltuch. Er begleitet mich durch dick und dünn und mit ihm werd ich wahrscheinlich jagern gehen, bis er sich auf meinem Rücken auflöst
Was in so einem Rucksack alles an Kramuri drin ist *ggg*. Wer bietet mehr? Bei mir: Wetterfleck, Spektiv, Schweißleine, Ohrenschützer (ein eigenes Thema), ggf a Jausn und a Dosn Bier, Dose für Asche und Tschikstummel, Aufbruchsäge, Plastiksackerl, Bergehife, Taschentücher wenns eng zsamm geht
, Jagdkarte, und natürlich a Joppn (im Winter Haube, Kragenschal, Muff,...) Eigentlich ziemlich viel Klumpert *ggggg*.
Weidmannsheil mit deinem Rucksack!
Godot