Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Servus Pinzhunter,@Orben
mein Gott sind die schön :-). Na dann,bin doch nicht so einsam als Jäger mit den komischen Hunden aus Afrika :-). Wo bist du zuhause? Was sagen Jäger dazu? Anfangs haben mich fast alle belächelt.
Jetzt nach 3 Jahren sieht es schon anders aus. zum Glück konnte ich auch einige andere davon überzeugen dass die RR¨s tolle Jagdhunde sind.
ich komme aus Deutschland aus dem Ruhrgebiet! Hier "verbünden" sich einige RR-Jäger in einer Arbeitsgemeinschaft, wo auch Prüfungen abgelegt werden können... - aber Reaktionen hast Du immer noch alles dabei, von bis...!!!
Ich gehöre auch zu den überzeugten - RR´s sind tolle Jagdhunde
Waidmannsheil und beste Grüße
Torben
P.S. das erste Foto ist bei einer Pause während der Wiesen-Kontrolle vor dem mähen...
Benutzerinformationen überspringen
Zukunftshirsch
Beruf: Wildackersaatgut-Jagdbekleidung-Revierbedarf vom Jäger für den Jäger
11 Besucher