Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab das Teil noch liegen,vielleicht traut sich doch jemand danach zu fragen. Es hat Kamera und auf dem Chip sieht man nur Bauernhöfe und ander Bauten. Ich weiss nicht was der vorhatte. Einstweilen ist hier nichtsmer vorgekommen in der Richtung.
Ich lebe in Schweden im Norden. Mein Waldhäusel ist 2 km vom Dorf. 30 km in alle Richtungen ist nur Wald., sonst garnichts. Drum wäre es intressant, was der wollte. Es war keiner aus dem Dorf. Das wüsste man bei so wenig Leuten. Er macht wohl jetzt dasselbe woanders. Hier war es ihm vielleicht zu gefährlich.
Genau das habe ich vermutet. Drum hab ich den auch runtergeholt, aus ca 30 m Höhe.
Hallo!Problem das ich als Jäger sehe ist die Beunruhigung des Wilds
2 Besucher