Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.
Wie gesagt....ich bin da persönlich involviert, kann jeden Hund nachweisen und freue mcih wenn einer unserer Schützlinge ein liebevolles Zuhause bekommt und nicht erschlagen wird.
ja kein ding....ich zeige solche leute sofort an und wenn unser transporter vor das haus fährt kommt auch immer die polizei weils sie jemand ruft und ich finde das sehr gut weil die leute sich dasfür interessieren....wir zeigen den beamten die papiere und gut ists... wir haben auch schon einige solcher spendensammelvereine angezeigt.....
Off Topic: in den letzten Jahren wurde über die großen Tierschutzvereine aufgezeigt dass die meisten Spendengelder in die Verwaltung läuft (ich find den Bericht derzeit nicht)! Leider fanden die Leute heraus, dass unter dem Deckmantel Tierschutz eine Menge Geld zu machen ist!