Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frag mich nur, wer drauf gekommen ist, dass das Gewinde schief war - das Beschussamt prüft das nämlich nicht!
Vor allem, warum schneidet man ein Gewinde schief - wenn man es mit der Schneidkluppe macht und nicht sauber dreht, wie es sich gehört.
Das Patronenlager war auch mit Sicherheit nicht zu lang, denn es hat ja beim Erstbeschuss gepasst, lediglich der Verschlussabstand war falsch justiert.
Sowas ist Pfusch erster Güte.
Bei Fragen über Waffen und Munition gerne ein PN schicken.
Hatte 2 Waffen bei der Firma Schnetz in Mödling zum Gewindeschneiden.
Montags abgegeben und die Woche drauf wieder bekommen.
- Gewinde geschnitten
- neu beschossen worden durch das Beschussamt
TOP Arbeit, guter Preis und sehr freundliche Behandlung durch die Chefin und den Chef.
Waffen getestet.
Sowohl meine Tikk als auch die Blaser meiner Freundin schießen mit und ohne Dämpfer Loch in Loch. Abweichung zwischen Dämpfer und ohne sind gerade mal 1 - 1,5cm in der Höhe.