Ist doch einfach zu erklären.
In einen Revier wo durchschnittlich zwölf bis vierzehn Füchse geschossen werden kannst gleich sechs Jäger glücklich machen.
Das kann ich noch halbwegs verstehen. Aber wenn ich 10 Ausgeher habe kann ich jedem sagen er darf soviel Fuxn schießen wie er will. Und wenn ich 20 Ausgeher habe kann ich jedem sagen er darf soviel Fuxn schießen wie er will.
Hallo Jagdfreund!Das kann ich noch halbwegs verstehen. Aber wenn ich 10 Ausgeher habe kann ich jedem sagen er darf soviel Fuxn schießen wie er will. Und wenn ich 20 Ausgeher habe kann ich jedem sagen er darf soviel Fuxn schießen wie er will.
Außer du willst, dass jeder Fux-Ausgeher nur begrenzte Zeit im REvier ist. ............. So oder so, das ist pure Ausbeutung und würde ich nie annehmen. Gut, dass du abgelehnt hast., tinmi. Da geh lieber Fischen, wie Nixon schreibt, bevor du so eine Frechheit akzeptierst.
Bei so einem Angebot darf man sich wirklich nicht wundern, wenn jemand auf verbotene Gedanken kommt.
Jagdfreund
Jetzt klingt es natürlich so, als würde ich nur schießen wollen,
So habe ich das auch unseren Nachbargemeinden mitbekommen,
Hab ich alles gemacht, bis ich als Ausgeher über einen Jagdklub wo reingekommen bin.
4 Besucher