Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir hat der Referent bei einem Schaftbruch gesagt der Betrag wäre gedeckelt mit, wenn ich mich richtig erinnere, 400 oder 500€.
Bei mir heißt es: Totalschaden, ersetzt wird der Zeitwert der Waffe € 1.100 Minus 400 Selbstbehalt = 700,-
Altes Sprichwort: Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben.
Kannst jetzt auf dein Hobby umlegen.
Kannst dich austoben bei der Suche obwohls mir noch immer bei einer vorhandenen 7x64 eingeht was zu kaufen...
Kannst dich austoben bei der Suche obwohls mir noch immer bei einer vorhandenen 7x64 eingeht was zu kaufen...
Neue Büchse würde ich mir trotzdem kaufen, aber das ist halt Teil meines Hobbys (59 Waffen) ;-)
Oder du fährst mal in Wien die Bümas ab....
wirst dir wohl bei 2 Jagdgebieten nähe Wien sowas mal leisten können oder auch nicht...
Also Fleischhacker Sohn und Akademiker wirst dir wohl bei 2 Jagdgebieten nähe Wien sowas mal leisten können oder auch nicht...
Es geht nicht ums Leisten KÖNNEN, sondern WOLLEN... Geld kommt nur zusammen, wenn man nicht ständig nach Belieben ausgiebt. ......
Jagdfreund
1 Besucher