Heute wieder angekommen vom Kurzurlaub wollte ich noch schnell ins Revier fahren ... für morgen wurde ja ein richtiges Sauwetter vorhergesagt.
Außerdem wollte ich meine Videokamera wieder ausführen seit dem ich mein verschollenes Ladegerät durch ein neues ersetzen musste. Also schnell die Sachen gepackt und los ging's.
Leider trat die Schlechtwetterfront doch schon früher in Erscheinung und musste nach gut 2h aufgrund heftiger Windböhen (mit denen ist am Berg nicht zu spaßen) wieder abbaumen. Zu meiner Freude konnte ich aber trotzdem einen Bock filmen.
Bei uns schneit es auch auf fast 700m runter ... morgen solls wieder besser werden und die Wildkamera will auch wieder mal besucht werden ... nach 14 Tagen ohne menschlichen Besuch wird sich dann die Speicherkarte ordentlich voll fühlen
Intervall ist auf 1 Minute eingestellt - Photomodus.
Ca. 2000 Bilder haben auf der 2 GB SD Karte platz.
Bin schon gespannt, welcher Bock sich nun hier eingestellt hat, wo ich den Gabler erlegt habe.
im Video sieht man "nur" 2 Jahrlinge, die ich immer abwechselnd eingeblendet habe.
Am Wochenende werde wieder mal zu den Jahrlingen schauen und mal einen anderen Schlag besuchen.