Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber Du weißt ja wie´s ist. Wir sind früher mit Butter, Schmalz, Marmelade, fettem Speck, Fleisch und Kratoffeln groß und stark geworden.
Heute muß alles "Light" und "Fit" sein. Statt Butter soll man Biscin oder sonst was nehmen. Schmalz ist "out" weil pures Fett. Die Marmelade muß Konfitüre heißen, für mich bleibts immer die Marmelade. Fetten Speck gibts fertig gewürfelt in der "Ligth-Version" beim Discounter. Statt zuviel Fleisch soll mal Gemüse oder Toufu essen und Kartoffeln am besten gegen Topinamur ersetzen.
Wie auch immer, ich kann mit dem ganzen 0,1% Joughurt und dem ganzen Light und Fit Böldsinn nichts anfangen, und ich will es auch nicht.