Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....
Was die Montage betrifft, wiederholgenau muss sie sein!
Möglichst keinen Setzschuss!
Was bleibt da außer Suhr, Eratac als Blockmontage... Ringe finde ich zwar optisch besser aber ich vertraue ihnen nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »7sleeper« (27. November 2020, 06:46)
Zur Waffe...
Ich mag den Verschluss der Blaser R8 nicht, liegt daran, ich bin Konstrukteur! Das System erzeugt Bauchschmerzen bei mir! Falls das nicht der Fall wäre würde ich trotzdem eher zur Strasser RS14 Thar greifen!
Was das Gewehr betrifft, ich habe hier das Erbe meines Vaters, das soll nicht in „irgendwas“ oder „laufende Kosten“ verschwinden!....
Also sollte ein Gewehr dafür kommen, und da stand fest, Holzschaft, Verschluss mit Warzen......
Ich habe keine Probleme Gebraucht zu kaufen, ich würde sogar eine Brenner BR20 oder so kaufen, eine Jäger 10 oder M18...
Gebraucht wird es eine Flinte werden... Skeet macht mir echt Spaß!
Eigentlich steht die Steel Action aber ich lasse mir gerne mal den Kugelverschluss der SR genauer erklären!
...
Bitte, wie ist das mit ASV und Munitionswechsel Training/ Jagd? Könnt ihr mir das erklären? Bringt das was oder lieber normal verstellen und jeweils zum Training mit 3 Haltenpunkt anschiessen und zum Schluss wieder 3 Schuss Jagdmunition?
Und wie ist das mit der Schiene? Lohnt das?