Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi alle!
Bei der Treibjagd eigentlich immer meine orange Mütze. Foto ist aus dem Internet :-)
Beim Riegeln wirds noch einmal spannender - weil ich manchmal ein mulmiges Gefühl hab, bei so viel schwerer Bewaffnung. Am liebsten würde ich mit der orange Fahne wacheln. Aber am Ende tuts meine Wende-Ansitzjacke auch :-)
Ich werd zwar manchmal ausgelacht bzw gefragt ob ich große Angst hab, meine Antwort darauf immer: "reden wir weiter, nachdem du eine aufbrennt kriegt hast" :-))
Das beendet die Diskussion immer ;-).
Wmh
Godot
Servus Godot,Hi alle!
Bei der Treibjagd eigentlich immer meine orange Mütze. Foto ist aus dem Internet :-)
Beim Riegeln wirds noch einmal spannender - weil ich manchmal ein mulmiges Gefühl hab, bei so viel schwerer Bewaffnung. Am liebsten würde ich mit der orange Fahne wacheln. Aber am Ende tuts meine Wende-Ansitzjacke auch :-)
Ich werd zwar manchmal ausgelacht bzw gefragt ob ich große Angst hab, meine Antwort darauf immer: "reden wir weiter, nachdem du eine aufbrennt kriegt hast" :-))
Das beendet die Diskussion immer ;-).
Wmh
Godot
Manche haben auch Jacke und Hose von der Strassenmeisterei an ........ wenn man sowas bekommt ist es sicher in punkto Sichtbarkeit das beste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deepseven« (27. Oktober 2013, 08:07)