Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"Bic"«
Sollte man die Fangzähne auch bleichen?
Seas @Bic,Zitat von »"Bic"«
Hallo Waidkameraden!
Habe nun endlich meinen ersten Fuchs erlegen dürfen.
...
Seas @Dietmar,Zitat von »"Bic"«
Waidmannsdank!
Man glaubt es ja kaum.
Da stellt man den ganzen Winter, sogar bei - 15 Grad dem Reineke nach und nichts.
Dann ist man auf ein Kitz eingeladen und prompt in der letzten Minute bevor es zu dunkel wurde kommt auf ca. 80 Meter der Fuchs
Zitat von »"Bic"«
War wirklich total happy Haben den Jungfuchs natürlich auch gebührend Totgetrunken
Du, bitte.. aus welchen Gründen kannst Du diesen(!) Balg noch nicht verwerten?Zitat von »"Bic"«
Schade, dass man den Balg Mitte September noch nicht verwerten kann.
Mein Frau wünscht sich aber aus den Fangzähnen ein Schmuckstück und dem werde ich natürlich Folge leisten
Waidmannsheil
Dietmar
PS: Hier noch der Bildbeweis!
Zitat von »"Gipflzipfla"«
(Damit ich weiß, ob ich einen nahenden Fuchs nich besser noch laufen lasse.. Verwertbarkeit steht für mich an erster Stelle)
Zitat von »"Bic"«
....
Meine Frau hat aber am Samstag auch Ihren ersten Fuchs geschossen (hat seit 1. Oktober ihr eigenes Revier, bzw. wurde in der Jagdgesellschaft Velden aufgenommen)
bitte sehr, für den Thread, aber das Lob gebührt auch den sich dort Eintragenden!Zitat von »"Bic"«
Habe ich aus Deinem Betrag zum Luderplatz (DANKE) ... am Freitag am Abend Frolic gestreut ... Samstag am Abend waren schon 2 Reineke auf der Suche und somit in Schußdistanz.
Kurz gesagt: FROLIC BRINGT'S WIRKLICH!
Wmh
Zitat von »"Gipflzipfla"«
bitte sehr, für den Thread, aber das Lob gebührt auch den sich dort Eintragenden!
Literpreis € 150,-Zitat von »"Bic"«
weniger ist oftmals mehr ;-)Zitat von »"Bic"«
Ballistol hat zu wenig Geruch
Nein, denn ich habe keine sichere Befestigungsmöglichkeit.. möchte ja nicht auch noch, dass da etwas geklaut werden kannZitat von »"Bic"«
Verwendest Du eine Wildkamera? Wenn ja, welche.