Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Denkst du das dieses Buch auch für mich interessant sein könnte oder empfiehlst du es erst nach Bestandener Jagdprüfung damit ich mich nicht zu viel verwirre?
Hab die Auflage 18 vom Jagdprüfungsbehelf. Jahrgang: 2014
Für die Junglägerprüfung waren bei uns nur die mit "Ringerl" gekennzeichneten Absätze relevant.
Lg.
Andi
Hab gerade nachgesehen: Jagdprüfungsbehelf kostet 75 € !
Da muss ich nachdenken, ob ich das ausgebe ............
Jagdfreund
Ich brauche für die Prüfung ohnehin den neuen... ich habe den Behelf aus dem Jahr 2006, in gutem Zustand ohne Notizen oder ähnliches...
Wenn du Interesse hast könntest du meinen haben und mir helfen den neuen zu finanzieren?
Ich brauche für die Prüfung ohnehin den neuen... ich habe den Behelf aus dem Jahr 2006, in gutem Zustand ohne Notizen oder ähnliches...
Wenn du Interesse hast könntest du meinen haben und mir helfen den neuen zu finanzieren?
@ Jungjäger 1997: Ich unterstütze angehende Jungjäger wirklich gerne, aber als Bücherfreak, der 25 Jahren in Verlagen gearbeitet hat, ist eine Ausgabe, die 12 Jahre alt ist, leider keine Option für mich. Wennn schon, denn schon. Aber ich werde vorderhand darauf verzichten. Ich wollte ja "nur" nachsehen, was da heute alles so drin steht.
Habe jetzt gelesen, dass das Ding inzwischen 640 Seiten hat und 500 Farbfotos. Gewaltig ! Nicht mehr zu vergleichen mit 1994. Scheint wirklich sehr gut zu sein. Für die Prüfung braucht man bestimmt nicht noch mehr.
Sollte ich es mir noch anders überlegen, komme ich darauf zurück. Bitte um Verständnis. Lässt sich vielleicht im Internet verkaufen.
Jagdfreund
Hallo, das verstehe ich
Kein Problem, möchte ihn nicht zwingend verkaufen..dachte nur mal laut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jungjäger1997« (22. November 2018, 20:31)