Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. August 2015, 09:49

8,5x63

Griass eich,

Ich führe seit kurzem eine Büchse im Kaliber 8,5x63. (M03 Stalker mit 65cm Lauf)

Nun wollte ich fragen ob es noch andere Anwender hier gibt die dieses "Exotenkaliber" verschießen.


Wmh aus dem Eichenwald

BrandlB

Rotwildjäger

Beiträge: 527

Beruf: Waffenhändler - alles was der Jäger und Sportschütze braucht.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2015, 19:13

Servus,

ja ich hab eine 8.5x63 - hab den R8 Lauf aber seit über einem Jahr nicht mehr benutzt, da es jedes andere gängige Kaliber auch genau so tut. Und zum Riegeln bleib ich der 9,3 treu.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bei Fragen über Waffen und Munition gerne ein PN schicken.

3

Dienstag, 18. August 2015, 20:40

Ich hab alle R93 Läufe und Gewehr verkauft und mir halt den M03 in diesem Kaliber gekauft.
Für mich die Allroundwahl, österreichische Feld-Wald-Gebirgsjagd, Drückjagden, Skandinavien
Und eine Geschoßauswahl von 9-20gr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen