Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Genau ! Und dann heißt es jedesmal : "Der war uns eh bekannt" ......... Abe rman hatte ja keine Zeit für Maßnahmen, weil man ......dies und das ...........und Jäger kontrollieren mussDa wo der geringste Wiederstand zu erwarten ist....
Wie man anhand der offiziell bekannt gewordenen Aufarbeitung des Anschlags in Wien sieht, gibt es trotz ausreichender Hinweise, kein Versagen der dafür Verantwortlichen...
Ist eh wichtig. Weil die Flinten vom Urgroßvater die im Bauernhaus versperrt liegen sind ein Hauptgrund für steigenden Terror.
Nicht dass man sich in der Slowakei erkundigen will und in Österreich keiner reagiert. Da gibts kein Problem.
Deswegen kann da Cobra Kommandt dann auch beim Besuch des jordanischen Königs unseren Verfassungsschutz loben.
Alles in bester Ordnung wenn die Jagd waffen versperrt sind.
Auch alle anderen Probleme beim Missbrauch sind auf diese Waffen zurück zuführen...
Da passt der Spruch gut, lass es Hirne oder Steine regnen.
Vermutlich habens eh nur Angst wenn alle das Elektro Auto und die Corona Impfungspflicht kommt dass einen Aufstand gibt.
Anders kann ich mir den Blödsinn bald nimma erklären.
Hast du sie selbst ins System eingetragen oder übern Händler?
Kostet das was?
Problem an sich gibt's keines aber was ist wenns in 5Jahren dann heißt:"Waffensteuer wird eingeführt. Jeder Waffenbesitzer muss 10€/Waffe bezahlen!"
Sind bei dir schon wieder 50€/Jahr.
Ist natürlich nicht viel aber in Summe sind die Einnahmen für den Staat groß, der Waffenmarkt bricht schlagartig zusammen und der Waffenbesitz wird weniger.
Benutzerinformationen überspringen
Rotwildjäger
Beruf: Waffenhändler - alles was der Jäger und Sportschütze braucht.
Deshalb darfst Du auch die Flinten vom Uropa gar niemals im Waffenregister anmelden. Wenn der Aufstand kommt, wirst Du sie brauchen , wenn sie dann registriert sind, wirst eingesperrt und den Aufstand schlagen sie nieder. Im Häfen wirst dann zwangsgeimpft.
Kostet das was?
Problem an sich gibt's keines aber was ist wenns in 5Jahren dann heißt:"Waffensteuer wird eingeführt. Jeder Waffenbesitzer muss 10€/Waffe bezahlen!"
Ist natürlich nicht viel aber in Summe sind die Einnahmen für den Staat groß, der Waffenmarkt bricht schlagartig zusammen und der Waffenbesitz wird weniger.
Das melden beim Büchsenmacher kostet was....pro Waffe 25€. Selbst ins System melden geht, meines Wissens nach nicht.
Das Problem liegt darin, dass die Entscheidungsträger sich zuwenig mit der Materie auseinandersetzten. Wenn ich mich recht entsinne, gab es sogar durch die EU eine Studie, die zu dem Ergebnis kam, dass der legale Waffenbesitz keinen relevanten Beitrag in der Verbrechensstatistik spielt. Trotzdem wurde verschärft....
Kostet das was?
Das melden beim Büchsenmacher kostet was....pro Waffe 25€. Selbst ins System melden geht, meines Wissens nach nicht.
Das Problem liegt darin, dass die Entscheidungsträger sich zuwenig mit der Materie auseinandersetzten. Wenn ich mich recht entsinne, gab es sogar durch die EU eine Studie, die zu dem Ergebnis kam, dass der legale Waffenbesitz keinen relevanten Beitrag in der Verbrechensstatistik spielt. Trotzdem wurde verschärft....