Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Runde,
Wie berichtet hatte ich meine sm12 bestellt,Tage darauf wurde mir um einen WL sehr guten Preis eine fast ungebrauchte r93 angeboten!
Nach langen überlegen entschloss ich mir die Blaser zu kaufen und die Steyr abzubestellen!
Jetzt war ich mal gespannt ob mich als steyr Fan die Blaser überzeugen kann!und ich muss euch sagen das sind Top Waffen!Die schussleistung und alles ist wl sehr überzeugend!Als Optik ist ein z4i 3-12x50 montiert!
Wl eine tolle waffe!
Kal 308 die WAFFE schiest auf hundert Meter fast loch in loch !Hier Bilder im Anhang!
Kann dir nur Gratulieren, Blaser Waffen haben schon das gewisse etwas. Da hast du eine Gute Entscheidung getroffen!
Meine schießen auch fast Loch in Loch.
Wmh Chris
Momentan verschieße ich die hornady Precision trefferbild ist der Hammer!Auf Wild kann ich noch nichts sagen das jagdjahr beginnt mit 1.4 aber ich bin schon sehr gespannt!