Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wing Lock Calls: Sehr gut - immer wieder gerne - http://www.winglockcalls.com/
Echo Calls: Sehr gut - immer wieder gerne
zwei weitere deren Namen ich nicht kenne: schlecht und mieserabel
Die Amerikaner unterscheiden sich zu den hiesigen reinen Händler durch einen exzellenten Service und super Beratung und Produktqualität.
WMH........
Für mich wäre es interessant zu wissen wer welche Entenlocker benutzt und welche Erfahrungen ihr damit habt.........
vielen Dank im Vorraus
Hallo..............WMH........
Für mich wäre es interessant zu wissen wer welche Entenlocker benutzt und welche Erfahrungen ihr damit habt.........
vielen Dank im Vorraus
1/ Mais, 2/ gute
Oh!! War als Witz gemeint!!
Kein Humor vielleicht ??
Habe selbst keine Erfahrung mit Entenlocker, bei uns (kleines Teich im Feldrevier) kommen nur einige, sie fallen ein wenn's bereits Finster ist, da hilft locken mit ne Pfeife nie, ankirren doch, weil sie dann Frass finden wenn da, und -hoffentlich- nächstes mal wiederkommen mit einige befreundete Breitschnabel, am liebsten dann wenn ich auch da bim mit mein Hund und Doppelflinte