Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"Gipflzipfla"«
...Allerdings wäre das ja wieder zu einfach....
Benutzerinformationen überspringen
Zukunftshirsch
Beruf: Wildackersaatgut-Jagdbekleidung-Revierbedarf vom Jäger für den Jäger
Waidmanns Heil zu diesem "Blattschuss"! Keinesfalls alltäglich und es wird wohl die einzigste Begegnung bleiben.. befürchte ich jetzt mal.Zitat von »"Rocces"«
Also mein Tip war oder ist auch, dass es ein Wolf ist.
...
Zitat von »"Gipflzipfla"«
....Interessant wären gute Fotos der Trittsiegel gewesen.....
Das ist ja mal echt krass. Ich habe bei uns am Balkon mal einen Dachs gehabt. Aber einen Wolf :-) ...Aber einmal von vorne weg. Es war der 07.06.2010 um 17:00 Uhr. Es hatte leicht geregnet eben nix zum tun im freien.
Ich stand so an meinem Balkongeländer als der "Hund" vorbei kam.
Mein erster Gedanke: "Komisch im Regen und ohne Begleitung". Nichts ahnend verging eine Weile als ca. nach 10 Minuten der Bursche schon wieder vorbei spazierte. Erst jetzt registrierte ich, dass es sich nicht wirklich um einen Hund handelt.
Bis ich meine Gedanken geschlichtet hatte war er auch schon wieder vorbei. Wieder 10 Minuten Später war er schon wieder da.
Wieder in die gleiche Richtung und zielstrebig. Ich rief meine Freundin sie solle sich das ansehen. "Das glaubt mir keiner" sagte ich zu ihr. "Da schau des is a Wolf" bis ich im Haus war und eine Kamera holte war er natürlich wieder weg.
Benutzerinformationen überspringen
Schwarzwildjäger
Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen