Hallo!
Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage...
Aber wir haben im Wald, in meinem Revier, eine Jagdhütte stehen, in der ich doch recht oft bin.
Ich hab jetzt mit dem Gedanken gespielt, eventuell vorm Eingang einen schönen STrauch oder eine schöne Pflanze hinzusetzen.
Einfach, dass es noch ein Stückchen freundlicher aussieht.
Klar sind rundherum eh überall Pflanzen und Brombeeren und Diesteln und was weiß ich. Es würd nur um den Platz davor gehen, wo ich überlege, ev. etwas hinzusetzen.
Das sollt halt etwas sein, was in den Wald passt und nicht irgendwie kitschig rüber kommt...
Überlegt habe ich z.B. eine Wildrose (Apfelrose), aber die blüht ja nicht sehr lange bzw. bräcuht die kalkhaltigen Boden und der Boden bei mir ist eher lehmig.
Ich kann sie natürlich auch nicht jeden Tag gießen, je nachdem, wo genau ich die Pflanze hinsetzen würde, hätt sie es eben eher ein bisschen schattig oder sonst schon recht sonnig.
Ich glaub zwar nicht wirklich, dass mir da wer helfen kann, vielleicht verwerf ich die Idee ja auch noch (ist jetz mal nur eine Überlegung, weiß eh noch nicht, ob mir das wirklcih gefallen würde), aber ich probiers einfahc mal...
Lg und wmh
Die Räubertochter