Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Okay. Super.
Dann befummel ich das Teil in Salzburg noch.
Beim Büma hab ich schon zwecks Preis nachgefragt. Das passt.
Ballistik Turm werd ich auch dran machen. Aber eher weils gleich mitgeht.
Laut Swaro ist zw. den Linsen VO. Z6i 56 und Z8i 50 kein Unterschied. HD und Swarovision haben alle.
Liebe Grüße
Ich glaub der Trend geht sowieso wieder in Richtung 42, was ja zum Pirschen oder sowieso in 90%der Fälle
absolut ausreicht meiner Meinung.
Finde die 56er Gläser etwas "überdimensioniert", passen vielleicht auf einen Repetierer noch drauf, aber auf einer Kipplaufbüchse schaut das meiner Meinung nach deppat aus.
Wmh
Was auch noch dazu kommt und vergesst das bitte nicht, den Unterschied zwischen einem 56er und einem 50er kann nur ein Mensch unter einem Alter von ca. 40 Jahren feststellen.
Dannach ist die Trübung vom Auge so schlecht, dass es keinen Unterschied mehr macht. Manche sagen sogar unter 30ig. Man kann das Licht vom Glas im Auge nicht mehr fangen.