Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hemmingway bringt man (bzw. ich zumindest) ja erst mal mit anderen Dingen in Verbindung...
Bin kein Biografen, aber ich vermüte das viel und viel weniger davon wirklich passiert ist als er an seine Freunden oder Ausgeber erzählte
Glaube auch das für ihm das erschiessen flüchtende oder wehrlosen Soldaten kein "challenge" war, und er es vielleicht auch nie getan hat, aber weil er nie als Soldaten selbst da war , musste er doch 'etwas'erzählen' als Beitrag zum eliminieren der Nazi....
"Rückengrat treffen auf grosse Enternung, sein Leber zerfetzt...." Ehrlich, hat er den Jungen aufgebrochen wie ein Reh um den Leber an zu sehen oder so? Glaube ich recht nichts von, von diese Geschichte....
@ Tschurtsch, was bedeutet 'OT'?