Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lepidorfer« (13. Februar 2018, 16:18)
Super Anleitung. Das passt so kann man nicht viel dazu sagen.
Kannst eine Freude damit haben.
Einen kleinen Tipp habe ich aber für dich, koche die Haken 30 Minuten länger bei ca. 100°C dann ersparst du dir das gefummelt mit den Zangen.
Da fallen dir die Haken von alleine raus und Temp. mäßig halten die es schon aus.
Ein paar weitere Füchse und du kannst dir ein TOP Fuchsradl basteln.
Es ist sogar besser wenn mal ein Jungjäger was erklärt.Ich hoffe die Altfüchse hier sind mir nicht böse wenn ich das hier beschreibe, ich musste als Jungjäger im Netz recht lange suchen um brauchbare Infos zu bekommen, den anderen Jungjägern wünsche ich viel Erfolg beim ausprobieren!
Wenn noch jemand Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge hat bitte immer her damit!
Hallo!
Danke fürs Feedback!!! Ich persönlich finde die gebleichten Haken schöner... Is aber Geschmackssache!
Ich habe vor mir ein Edelweiß aus den Haken zu machen, fürn Hut... Dazu muss ich aber noch ein paar Rotröcke erwischen...
Das mit dem einlegen und in die Sonne stellen habe ich auch gelesen, da ist mir aber schon beim Gedanken ans öffnen der Gläser schlecht!!!