Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Seas,Zitat von »"Pikeattack"«
Hallo!
Ich eröffne hiermit den Thread für die Wildkamera Saison 2011/2012 bei uns an den Fütterungen.
Zitat von »"Pikeattack"«
Hallo!
Ein Bild schießt bald mal eine Kamera. Und wie weit du wirklich fotographierst ist dann eine Frage der Qualität der Kamera/Preis.
Unser Modell ist die Einsteiger Version von Hofer. Angeblich liegt die Maximalentfernung bei 10 oder 15 Meter. Kommt natürlich auf die Lichtverhältnisse drauf an (Mond, Bewölkt, Schnee, etc.)
Gekostet hat unsre 140 Eur. Ich denk drunter wirst nicht wegkommen. Allerdings reicht sie aus, da das Wild sie zwar wahrnimmt und manchmal verduzt in die Kamera schaut, jedoch nicht reis aus nimmt.
LG
[/quote]Zitat von »"Gipflzipfla"«
Seas
Hm.. schade, dann wird´s wohl nix mit der WK... habe keinen diebstahlsicheren Platz dafür :-(
Muss ich mich halt selber hinsetzen und fotografieren
LG
seas @25-06,Zitat von »"25-06"«
Für manche Wildkameras werden auch robuste verschließbare Sicherungskästen angeboten 30 - bis 50.- Euro.
Vielleicht eine überlegung für dich.
Liebe Grüße an dich - 25-06
ja, ja... hab ich ja schon.Zitat von »"25-06"«
Na , na, lieber Freund .
Mach a leckn - oder an Luderplatz , (je nach Einsatz) dort drüben und bring sie dann an .
Ich garantiere dir - du wirst begeistert sein und überrascht zugleich .
Einfach Klasse , ich sags dir !